Campingplatz Ellbogensee

Campingplatz Ellbogensee - ZeltSEO-Texte

Die Inhaberin vom Campingplatz Ellbogensee, Marianna von Schmidt, fragte mich, ob ich die Texte ihrer Internetpräsenz überarbeiten könnte. Nach einer Keywordrecherche wurde jede Seite auf ein anderes Keyword optimiert. Dabei blieb ich so nah an der Zielgruppe, dass das Feedback zu den neuen Texten “sehr poetisch” war. Genau das Richtige für einen Campingplatz, der sehr viel Wert auf die Nähe zur Natur und ein Bio-Angebot legt.

Campingplatz Ellbogensee

Der naturnahe Campingplatz liegt auf der Grenze von Mecklenburg und Brandenburg. Natur pur: mitten in einem Labyrinth von Seen, Flüssen und Kanälen, eingebettet in dunkelgrüne Wälder, ist der Ellbogensee. Von dem Campingplatz aus lassen sich Natur wie auch Kultur der Mecklenburger Seenplatte entdecken. Im Sommer bereichern Angebote wie ein Jonglierkurs oder Töpfern das Angebot. Im Café lässt sich mit einem vielfältigen Angebot abschalten.

Zur Webseite