Projekt
Seit vielen Jahren entstehen in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Pressemitteilungen, Successstorys, Testberichte. Dieses Jahr entstand ein Buch zum Thema Customer Relation Management – ursprünglich gedacht als White Paper.
Durch die Arbeit mit Herrn Bauriedel erhalte ich tiefgehende Einblicke in Unternehmensprozesse und digitale Geschäftsmodelle. Der Austausch über die aktuellen CRM-Trends ist immer wieder inspirierend.
Kunde
Der Unternehmensberater Stephan Bauriedel berät mitelständische Unternehmen auf ihrem Weg zu einem Customerrelation-Management-System. Er hinterfragt Unternehmensprozesse, bereitet die Auswahl eines passenden CRM-Systems vor und begleitet die Implementierung.
Seine CRM-Erfahrungen veröffentlicht er regelmäßig in diversen Artikeln und als Live-Gegenüberstellgung von CRM-Systemen auf Messen. Alle vier Jahre testet er führende CRM-Systeme. Der Vergleichstest ist, angereichert mit aktuellem Wissen zu CRM, eine gefragte Entscheidungshilfe bei CRM-Projekten.
0 Comments Leave a comment