Bauriedel-Seo-texte

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Projekt

Seit vielen Jahren entstehen in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Stephan Bauriedel Pressemitteilungen, Successstorys, Testberichte und mittlerweile viele Fachartikel. Das größte Projekt war ein Buch zum Thema Customer Relation Management – ursprünglich gedacht als White Paper.

Durch die Arbeit mit Herrn Bauriedel erhalte ich tiefgehende Einblicke in Unternehmensprozesse und digitale Geschäftsmodelle. Der Austausch über die aktuellen Trends zu Customer Relationship Systemen und Digitialisierung von Geschäftsmodelle ist immer wieder inspirierend.

Kunde Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Die Unternehmensberatung Stephan Bauriedel hat sich lange auf den Prozess einer erfolgreichen Einführung von Customerrelation-Management-System in mitelständischen Unternehmen fokussiert. Stephan Bauriedel hinterfragt Unternehmensprozesse, bereitet die Auswahl eines passenden CRM-Systems vor und begleitet die Implementierung. Zu den Kunden gehören u.a. die IHK München und die Schott AG.

Seine CRM-Erfahrungen veröffentlicht er regelmäßig in diversen Artikeln und als Live-Gegenüberstellgung von CRM-Systemen auf Messen. Alle vier Jahre testet er führende CRM-Systeme. Der Vergleichstest ist, angereichert mit aktuellem Wissen zu CRM, eine gefragte Entscheidungshilfe bei CRM-Projekten.

Aktuell steht die Diruption von Geschäftsmodellen durch die Digitalisierung im Mittelpunkt der Tätigkeit der Unternehmensberatung.

Webseite

Beispiele:

CRM excellence testCRM Successstory

Pressemitteilung Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Fachartikel CRM-Messe