SEO-Texte für Herren Accessoires

Lagano – Herren Accessoires

Projekt –  SEO-Texte

Der Berliner Anbieter für Herren Krawatten & Accessoires Lagano bat mich, ihn zu SEO-Texten zu unterstützen. In unserer Zusammenarbeit überarbeite ich vorhandene Texte und entwickle neue Abhandlungen zu Krawatten, Socken, Einstecktüchern etc. Wichtig ist mir dabei, selbst mit einem Blick auf Suchmaschinenoptimierung, den erfrischenden Stil des Inhabers beizubehalten. Es sind noch nicht alle Seiten von mir überarbeitet.

Kunde – Lagano

Seit 1999 bietet Lagano Herren Accessoires etc. auf dem Nivau eines Herrenausstatters. Ein Schwerpunkt ist die Ausstattung von Teams mit Accessoires wie Krawatten und Tüchern mit Firmenlogos und im Corporate Design. Neben dem Geschäft in Berlin Charlottenburg gibt es mittlerweile natürlich auch in einen Online-Shop die eleganten I-Tüpfelchen der Herrenmode.

Zur Website