Büromöbelhändler – HEVIS Bürokonzept

Projekt – Pressearbeit, Social  Media, Anschreiben

Die ursprünglichen Texte vom Büromöbelhändler HEVIS Bürokonzept stammten von sehr verschiedenen Autoren und waren nicht aus einem Guss. Für alle Themen, Hersteller und Produkte entstanden in der längeren Zusammenarbeit neue Texte.
Ausgangslage war eine ausführliche Keywordrecherche sowie Recherchen zu Herstellern, Produkten und relevanten Themen.

Im Rahmen der längerem Zusammenarbeit wurden Ziele definiert und die Seitenstatistik ausgewertet, um Anpassungen vorzunehmen.

Darüber hinaus wurde ein Themenplan für Pressearbeit und Social Media erstellt und Inhalte umgesetzt sowie Anschreiben entwickelt. Zum Jubiläum habe ich ein Firmenportrait im Stil von Storytelling erstellt.

Nach einer längeren Pause hatte mich der neue Besitzer mit der textlichen Umsetzung verschiedener Raumkonzepte beauftragt.

Büromöbelhändler HEVIS Bürokonzept

HEVIS Bürokonzept ist seit gut 40 Jahren am Markt. Als Händler und Planer für Büromöbel hat HEVIS lange Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten.

Beispiele:

Büromöbelhändler HEVIS Bürokonzept-PressearbeitBüromöbelhändler HEVIS Bürokonzept - Social Media

Büromöbelhändler HEVIS Bürokonzept-SEO-texte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Webseite