Print ist immer noch in. Einige feiern gleich eine Renaissance. Ein Anschreiben oder auch Werbebrief ist eine schöne Erholung vom Bildschirm. Gerade für ein Anschreiben gilt: in der Kürze liegt die Würze. Für ein paar Zeilen nimmt sich der Leser eventuell noch einige Momente Zeit. Eine Textwüste dagegen ist abschreckend. Mit der Konzentration auf das wirklich Wesentliche lässt sich mit wenigen Worten das Ziel erreichen. Bei der Textentwicklung gibt die AIDA-Formel eine gute Orientierung.
Datenschutz-Übersicht
Diese Website verwendet Cookies, damit wir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden im Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Wir nutzen aktiv nichts davon.
Wenn Sie "Zustimmen", stimmen Sie nur den wirklich notwendigen Cookies zu. Cookies von Drittanbietern sind standardmäßig deaktiviert.
0 Comments Leave a comment