Textentwicklerin – wer ist das?

 

 

auf der anderen Seite – Scherbendesignerin

Kronleuchter im ScherbendesignAls Scherbendesignerin erstelle ich aus Porzellanscherben Kunstwerke oder Dinge für den Gebrauch: Schmuck, Lampen, Vasen, Teelichter etc.

Immer wieder gern verschenkt zur Hochzeit (mit und ohne Polterabend) oder als Rettung für die kaputte Lieblingstasse.

strutze-Scherbendesign


Lydia Strutzberg – Textentwicklerin

Textentwicklerin. Texte für Unternehmen.Als Textentwicklerin finde ich nicht nur die überzeugenden Worte, sondern zuerst die relevante Nachricht.

In Pressemitteilungen, Firmenprofilen, Produktbeschreibungen, auf Internetseiten, oder mit Texten für Flyer und Broschüren, White Paper etc. stelle ich komplexe Zusammenhänge vor allem aus der Informationstechnologie, Technik und Wirtschaft verständlich dar – gern auch in Englisch.

Kreuzstraße 9 | Berlin

Unternehmen Text